Herzlich Will­kommen!

Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite!
Die Komische Oper Berlin ist ein Musik-Theater.
Hier können Sie viele schöne Vorführungen sehen.
Diese Internet-Seite ist in Leichter Sprache.

Sie finden auf dieser Seite Infos zu:

Ihrem Besuch
Karten
Barrierefreiheit
Produktionen

Haben Sie noch Fragen?

Telefon­service

Unsere Mitarbeiter von der Opernkasse beantworten Ihre Fragen gern.
Rufen Sie die folgende Telefonnummer an:

+49 (0) 30 47 99 74 00


Sie erreichen uns zu diesen Zeiten:

Mo–Sa 9–20 Uhr
Sonn- & Feiertage 14–20 Uhr

Sie können auch eine E-Mail schreiben an diese Adresse:

karten@komische-oper-berlin.de
Opern­kasse

Sie können auch an unsere Opernkasse kommen:

Unter den Linden 41
10117 Berlin

Mo–Sa 11–19 Uhr


Bismarckstraße 110
10625 Berlin

Mi, Do & Fr 16-18 Uhr

Nur Kartenzahlung